Einspruch gegen Bußgeldbescheid!

Wir prüfen Ihren Bußgeldbescheid
- kostenlos in 3 Minuten!
Einspruch gegen Bußgeldbescheid - kostenlose Prüfung
Einspruch gegen Bußgeldbescheid - kostenlose Prüfung
Einspruch gegen Bußgeldbescheid - kostenlose Prüfung
Einspruch gegen Bußgeldbescheid - kostenlose Prüfung
Blitzersäule

Wir prüfen Ihren Blitzer Kostenlos

Bußgeld, Punkte, Fahrverbot?
Jetzt erfolgreich gegen Strafe vorgehen und Einspruch gegen Bußgeldbescheid einlegen – kostenlose Sofortprüfung durch spezialisierte Verkehrsanwälte!

Das sagen unsere Kunden:

Aufgrund von 58 Bewertungen.
nilufar zadeh
nilufar zadeh
2022-07-27
Verifizierte
Alles sehr professionell und präzise Reaktion. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Dienstleister
Der Dienstleister
2022-07-19
Verifizierte
Die sind sogar besser als Jo Gerner!!! Den Erstkontakt hatte ich telefonisch. Mir wurde direkt ein zeitnaher Termin gegeben. Nach diesem Termin habe ich mich in sicheren Händen gewogen. Es wurde zwei Verfahrensstrategien angeboten, jedoch wurde mir eine davon näher empfohlen. Diese Strategie führte letztendlich zu einer Einstellung. Falls nötig, sehr gerne wieder.
Jennifer Witt
Jennifer Witt
2022-07-14
Verifizierte
Gute Erfahrung gemacht.Nur zu empfehlen.Vielen lieben Dank.
Nadja Lokietz
Nadja Lokietz
2022-07-14
Verifizierte
Alles bestens !!!
Carmenloredana Walter
Carmenloredana Walter
2022-04-24
Verifizierte
War am Anfang ein wenig skeptisch,aber super Beratung von Hr.Shipnoski. Gute Bearbeitung Tolles Endergebnis Respekt Hr.Shipnoski Dankeschön Weiter zu Empfehlen 👍👍👍
Kristina Lerch
Kristina Lerch
2022-03-24
Verifizierte
Mega haben direkt geholfen und waren sehr nett und Termin schnell bekommen.
Madeline Minke
Madeline Minke
2022-03-18
Verifizierte
Ich hatte arbeitsrechtliche Probleme und wollte daher einen Beratungstermin. Die RFAs waren sehr freundlich und sympathisch am Telefon und haben mir schnell einen Termin geben können. Rechtsanwalt Shipnoski war sehr freundlich, er hat sich in Ruhe alles angehört und auf jede Aussage reagiert. Er war mir direkt Sympathisch und ich habe mich wohlgefühlt, den richtigen Rechtsanwalt gefunden zu haben. Werde mich bei den nächsten Sachen wieder an ihn und seine Kanzlei wenden. Vielen lieben Dank.
uwe graf
uwe graf
2022-02-20
Verifizierte
Freundlich und kompetent
Patrick Braun
Patrick Braun
2022-01-07
Verifizierte
- Vertreten durch Herrn Behnke im Verkehrsrecht. Aufjedenfall weiterzuempfehlen. Er und die Kanzlei machten auf mich einen Professionellen und Fachkundigen Eindruck und konnte mir mit meinem Anliegen bzgl. eines Bußgeldverfahrens (Blitzer) bewahren. Gerne komme ich wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen P.B

Blitzer-Prüfung:

in 3 Schritten zum Erfolg:
one-number-round

Fragen im Formular oben beantworten

Das dauert 1 Minute!

two-number-round

Unterlagen kostenlos senden

Versprochen: bei einer Prüfung durch unsere Verkehrsanwälte fallen keine Kosten an!

three-number-round

Strafe umgehen!

Geschafft! Wir verhindern Bußgeld, Punkte und Fahrverbot!

Die Anwälte hinter geblitzt-anwalt.de

Christian Behnke und Christopher Shipnoski sind Verkehrsanwälte und haben sich auf Bußgeldsachen spezialisiert.

BUSSGELDKATALOG

Über­schrei­tung (ausserorts)
Buß­geld (€)
Punk­te
Fahr­ver­bot
Lohnt ein Einspruch?
bis 10 km/h
20.-
0
nein
eher nicht
11 – 15 km/h
40.-
0
nein
Hier prüfen
16 – 20 km/h
60.-
0
nein
Hier prüfen
21 – 25 km/h
100.-
1
nein
Hier prüfen
26 – 30 km/h
150.-
1
1 Monat
Hier prüfen
31 – 40 km/h
200.-
1
1 Monat
Hier prüfen
41 – 50 km/h
320.-
2
1 Mo­nat
Hier prüfen
51 – 60 km/h
480.-
2
1 Mo­nate
Hier prüfen
61 – 70 km/h
600.-
2
2 Mo­nate
Hier prüfen
über 70 km/h
700.-
2
3 Mo­nate
Hier prüfen
Einspruch gegen Bußgeldbescheid - kostenlose Prüfung
Einspruch gegen Bußgeldbescheid - kostenlose Prüfung